Häufig gestellte Fragen
Wo finde ich die Größenangaben?
Bei jedem Artikel ist die Größentabelle in den Produktfotos enthalten.
Versendest du auch außerhalb Deutschlands?
Ja - ich versende zur Zeit europaweit. Das wird sich eventuell ändern, sollten mehrere Anfragen außerhalb Europas kommen. Du kannst mich aber gern anschreiben, falls du von einem anderen Kontinent bestellen willst - da findet sich bestimmt eine Lösung!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschlandweit versende ich kostenlos. In alle anderen europäischen Länder versende ich für 2,50€ pro Bestellung - ab 50€ Bestellwert ist auch dort der Versand umsonst.
Wie kann ich bezahlen?
Du hast folgende Bezahloptionen: Apple Pay, Google Pay, Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Bald kommt noch die Möglichkeit dazu über Klarna zahlen zu können.
Wie sieht's mit Rückgaberecht aus?
Bei mir im Shop hast du 30 Tage lang die Möglichkeit eine Rückgabe/Erstattung einzuleiten - schreib mich dafür einfach per Mail, auf WhatsApp oder im LIVE-Chat an und wir finden eine Lösung.
Ganz egal, ob es aufgrund von Qualitätsmängeln ist oder es einfach nicht passt/gefällt.
Wer übernimmt den Rückversand?
Im Falle von Qualitätsmängeln oder anderen Produktproblemen übernehme ich die Kosten für den Rückversand & du bekommst von mir ein Label gestellt (Druckversion und QR-Code) - sollte das Teil nicht passen oder die falsche Größe wurde bestellt, dann trägst du die Kosten für den Rückversand. Sobald du die Sendung abgeschickt hast leite ich die Erstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsart ein und du erhälst dein Geld nach ca. 2-3 Tagen wieder.
Ich hab eine falsche Adresse angegeben/die Bestellung falsch abgeschickt - was kann ich tun?
Keine Panik - ich kann alles noch ändern solange du mir innerhalb von 24 Stunden Bescheid gibst. Danach kann ich es leider nicht mehr garantieren - melde dich einfach sobald es dir auffällt und ich gucke was sich noch tun lässt.
Ich brauche eine andere Größe/ein anderes Produkt - geht das auch?
Du kannst dich jederzeit über das Kontaktformular hier (oder direkt per Mail an shop@dislabeled.de) an mich wenden und ich versuche mein Bestmögliches zu tun, um deiner Extrawurst nachzukommen ;)
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Du hast mehrere Möglichkeiten mich zu kontaktieren: das Kontaktformular, den LIVE-Chat, per Mail und über WhatsApp. Dadurch hast du die Wahl, ob du mir schreiben oder lieber eine Sprachnachricht schicken möchtest. Anrufe nehme ich nicht entgegen.